Fahrstunden in Tägerwilen, Kreuzlingen und Umgebung

memduh aktas

Fahrlehrer seit 2000

Die Aktas Autofahrschule ist eine erfolgreiche und moderne Fahrschule, welche mit Seriösität und Qualität die Fahrschüler zum Führerausweis begleitet.

Das Übungsgebiet erstreckt sich von Kreuzlingen über Romanshorn, Bischofszell, Arbon bis nach St. Gallen und von Tägerwilen, Weinfelden bis nach Frauenfeld. So Flexibel wie ich bin, hole ich dich natürlich gleich da ab, wo du mich gerne haben möchtest.

Gefahren wird mit dem manuell geschalteten 6-Gang Audi S3 2.0 TFSI oder mit dem Automat A3 Sportback 35 TFSI S Line. Mit seiner optimalen Grösse ist er sehr gut geeignet, um das praktische Fahren im Strassenverkehr zu erlernen.

Die Kosten pro Fahrstunde betragen CHF 90.-

Du kannst mich direkt unter 076 440 00 40 erreichen, um einen ersten Termin zu vereinbaren.

Meine Fahrschulautos

Technische Daten<br />
Automat
Technische Daten
Automat

A3 Sportback 35 TFSI S Line
7 Gang Direkt Schaltgetriebe S tronic
1500ccm 150 PS

TECHNISCHE DATEN HANDSCHALTUNG
TECHNISCHE DATEN HANDSCHALTUNG

Audi S3 2.0 TFSI Quattro
6-Gang Handschaltung
1984ccm 310 PS